Über Uns

Das Wohlgefühl, das von Kachelöfen und Heizkaminen ausgeht, hat uns im Oktober 1993 zur Gründung unserer Firma bewegt. Als ausgebildeter Hafnermeister habe ich lange Erfahrung bei der Planung und Gestaltung sowie beim Setzen von Öfen aller Art. Ich führe das Unternehmen von Beginn an gemeinsam mit meiner Frau. Dabei gehen wir nach wie vor mit viel Leidenschaft an unsere Arbeit, um unseren Kunden Wärme ins Leben zu bringen.

 

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach individuellen Kachelöfen, Heizkaminen und Herden haben wir uns 2010 entschlossen, ein neues Firmengebäude zu errichten. An unserem neuen Standort in Oberweis, in der Nähe von Gmunden am Traunsee, finden Sie eine große Auswahl an Kachel- und Kaminöfen sowie Heizkaminen und Herden. Abgerundet wird das Angebot durch unser umfangreiches Sortiment an Wohnkeramik für den Innen- und Außenbereich.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Josef und Anna Kreuzer